Bevor ich im Oktober 2018 meine virtuelle Assistenz ins Leben gerufen habe, war ich als gelernte Kauffrau für Versicherungen und Finanzen sowie als Bankfachwirtin tätig.
Insgesamt 9 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Büroorganisation, Datenpflege, Kundenpflege und Telefonie kann ich vorweisen.

 

In meiner Tätigkeit als virtuelle Assistentin habe ich meine Erfahrungen in den Bereichen vorbereitende Buchhaltung, Leadgenerierung  und Transkription erweitern können.

Mehr zu meinen Leistungen findest du hier.

Fundierte Englischkenntnisse und Verständnis der französischen Sprache runden mein Profil ab und machen mich zu einem echten Allrounder.

Als deine virtuelle Assistentin arbeite ich von zuhause aus und bin daher flexibel einsetzbar.

Der Vorteil für dich:

Du kannst Aufgaben spezifisch an mich auslagern und bezahlst nur die geleisteten Arbeitsstunden. Lohnnebenkosten und soziale Leistungen entfallen komplett für dich.

Vereinbare doch gleich einen Termin mit mir und wir besprechen, wie ich dich unterstützen kann.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Marina Jemni