Du hast keine Zeit deine Seminare, Workshops, Aufzeichnungen oder Reporte und Berichte aufzuschreiben und diktierst diese Sachen daher lieber? Im Anschluss fehlt es dir aber an der Zeit, genau diese Sachen in Schriftform zu bringen?

Oder bist du vielleicht Handwerker, Arzt oder Anwalt und hast einfach keine Lust, lästige Reporte zu schreiben oder Arztbriefe bzw. Sitzungen zusammenzufassen?

Dann habe ich die passende Lösung für dich: Transkription

Mittels modernster Technik und Software, transkribiere ich dir deine Texte in kürzester Zeit. Korrekt und fehlerfrei.
Als jemand, der aus dem Finanzwesen kommt sind fachspezifische Texte in diesem oder auch anderen Bereichen kein Problem.

Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot. Schreibe mir doch einfach eine Nachricht und ich werde dich kontaktieren.