Das Prozessmanagement ist wohl das Herzstück jedes Unternehmens.
Allerdings ist es auch sehr zeitaufwendig. Kein Wunder also, wenn Du keine Lust hast dich durch das ganze Papier zu wühlen.
Gerne kannst du diese Aufgaben an mich abgeben.

Ich übernehme sämtliche Dinge in diesem Bereich für dich, damit du dich wieder auf deine wesentlichen Aufgaben konzentrieren kannst
und du trotzdem immer auf dem aktuellsten Stand bist.
Es sind die typischen Zeitfresser, die sich perfekt für das Outbounding des Prozessmanagements eignen, wie zum Beispiel

  • Kunden- und Datenpflege
  • Dokumentenerstellung (z.B. Rechnungen, Mahnungen)
  • Terminnacharbeitung und -nachfassung
  • vorbereitende Buchhaltung
  • Telefonie
Vereinbare noch heute einen Termin mit mir und wir suchen gemeinsam einen Weg, wie ich dich effektiv unterstützen kann